Homöopathie mit den Händen
Sanfte Impulse für tiefe Heilung
Die Erfahrungen deines Lebens hinterlassen ihre Spuren in deinem Körper. Überlastungen, Verletzungen, giftige Substanzen, Handystrahlung, Bakterien und Viren, Wettereinflüsse, Ängste, Verluste, Emotionen, Schockzustände sind Beispiele für Ereignisse, die dein Körper abspeichern kann. Oftmals sind sie schon lange zurückliegend, evtl. stammen sie aus deiner eigenen Embryonalzeit. Fasst immer wirken sie unbewusst. Sie sind deshalb im Gespräch nicht zu erfassen.
Wie eine Landkarte präsentiert dein Körper solche überlastenden Erfahrungen durch Störfelder, die sich wie Narben auswirken. Sie verändern deine Hautverschiebbarkeit. Und diese Veränderung in der Hautbeweglichkeit lässt sich ertasten. Und mit Hilfe von sanften, quasi homöopathischen Handgriffen lösen.
Eine systematische Abfragetechnik mit den Händen ermöglicht eine sichere Herangehensweise – auch bei komplexen Beschwerdebildern. Dein Körper reagiert unmittelbar auf die achtsamen Microbewegungen, indem er die Überlastungen loslässt. Die frei gewordene Kraft steht dir sofort für Heilungsprozesse und für Vitalität zur Verfügung.